ifun.de — Apple News seit 2001. 22 085 Artikel
   

Werbung für Apple TV [UPDATE]

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Diese Bootleg-Version des ersten Werbeclips für das Apple TV ist eher was für Freaks, ein Amerikaner hat das Video von einem auch noch stark gewölbten Bildschirm abgefilmt. Der Vollständigkeit halber trotzdem hier (via AppleInsider) der Link zu YouTube.

Unten eingebetten gibt es nun das Original.

Update:
Für alle Interessierten haben die Kollegen von uneasysilence nun auch eine HD-Version zum Download bereit gestellt. Und schaut man sich den Spot mal etwas genauer an, so fragen wir uns doch wie die Jungs der PR-Agentur es geschafft haben, das Apple TV mit nur einem Kabel sowohl mit Strom zu versorgen, als auch Video- und Audi-Signal zum Fernseher zu bringen…

Dienstag, 10. Apr 2007, 7:50 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22085 Artikel in den vergangenen 5838 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven