ifun.de — Apple News seit 2001. 29 756 Artikel
   

Weiterhin kein schweizer iTunes Music Store

Keine Kommentare bisher 0

So knapp stand unsere schweizer Leserschaft warscheinlich noch nie vor einem eigenen iTunes Music Store und dementsprechend groß war die Enttäuschung, nachdem der gestrige Tag ohne die erwartete Eröffnung neuer Filialen des Apple-Musikladens zu Ende ging. Über die Gründe für die offensichtlich auch seitens Apple fest eingeplante Erweiterung am zweiten Geburtstag des iTMS herrscht Unklarheit. Laut macprime.ch waren beispielsweise in Australien zur auch für gestern erwarteten dortigen Filialeröffnung bereits gebuchte Anzeigenschaltungen auf Mitte bis Ende Mai verschoben worden. Vorübergehend war in den letzten Tagen sogar eine Testversion der neuen Stores mit Musik befüllt erreichbar gewesen.

Freitag, 29. Apr 2005, 4:40 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29756 Artikel in den vergangenen 7037 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven