ifun.de — Apple News seit 2001. 37 820 Artikel
   

Weihnachten kommt: CDs mit Coverdruck aus iTunes

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Weihnachten lässt sich auch dieses Jahr schlecht aufhalten und in den nächsten Wochen ist Geschenkstress angesagt. Daher ein kleiner Reminder an die nützliche und auch ausgesprochen nette Option in iTunes, gestaltete CD-Covers zu drucken.

Voraussetzung ist natürlich eine gepflegte Musikbibliothek mit den entsprechenden Coverabbildungen, alles weitere erklärt sich selbst beim Aufruf der Druckfunktion in iTunes (Ablage > Drucken). Für die zu brennende Audio-CD wird eine eigene Playlist angelegt, diese muss zum brennen und drucken dann auch in der Quellenliste angewählt sein. Mehr Infos zum Thema Coverart haben wir hier zusammengestellt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Nov 2005 um 10:00 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hallo,
    diese Funktion des Coverdrucks kann ich in itunes 11 nicht mehr finden. Bis 10 war sie noch dabei. Ich konnte auch sonst nirgendswo diese Funktion noch finden oder habe ich etwas übersehen ?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37820 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven