ifun.de — Apple News seit 2001. 22 488 Artikel
   

Weihnachten kommt: CDs mit Coverdruck aus iTunes

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Weihnachten lässt sich auch dieses Jahr schlecht aufhalten und in den nächsten Wochen ist Geschenkstress angesagt. Daher ein kleiner Reminder an die nützliche und auch ausgesprochen nette Option in iTunes, gestaltete CD-Covers zu drucken.

Voraussetzung ist natürlich eine gepflegte Musikbibliothek mit den entsprechenden Coverabbildungen, alles weitere erklärt sich selbst beim Aufruf der Druckfunktion in iTunes (Ablage > Drucken). Für die zu brennende Audio-CD wird eine eigene Playlist angelegt, diese muss zum brennen und drucken dann auch in der Quellenliste angewählt sein. Mehr Infos zum Thema Coverart haben wir hier zusammengestellt.

Mittwoch, 23. Nov 2005, 10:00 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hallo,
    diese Funktion des Coverdrucks kann ich in itunes 11 nicht mehr finden. Bis 10 war sie noch dabei. Ich konnte auch sonst nirgendswo diese Funktion noch finden oder habe ich etwas übersehen ?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22488 Artikel in den vergangenen 5900 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven