ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Websites auf den iPod

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

iPodulator verspricht dies, und als Weiterentwicklung der von uns im letzten Jahr vorgestellten Urversion legt iPodulator Pro die in Text konvertierten Sites nun auch automatisch auf dem iPod ab. Bei den meisten Websites ist eine reine Textversion allerdings sehr gewöhnungsbedürftig, und so werden sich die ab 10. Juni anfallenden 9.95 Dollar nur für die Wenigsten lohnen – bis dahin ist noch eine kostenlose Testversion verfügbar.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Mai 2006 um 09:14 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert