ifun.de — Apple News seit 2001. 21 949 Artikel
   

Webbrowser: Firefox 3.5 verfügbar

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Der unabhängige Webbrowser Firefox ist jetzt in Version 3.5 verfügbar. Die neue Version soll doppelt so schnell wie Firefox 3 und zehnmal schneller als Version 2 sein. Den deutschsprachigen Download gibt es kostenlos für Windows, Mac und Linux hier.

Dienstag, 30. Jun 2009, 20:23 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Schönschön, aber das „Neues Tab“-Symbol in der Tableiste macht mich kirre. Da bleib ich wohl vorerst beim meinem 3.0.11 und warte auf ne Möglichkeit, das auszublenden.

  • Geschwindigkeit ist echt sehr gut! :-)

  • Die Geschwindigkeit ist wirklich um EINIGES schneller geworden, bin SEHR zufrieden… und gerade der „Neuer Tab“-Buttun hat mir bis jetzt immer gefehlt, DANKE MOZILLA

  • @ralformat: den konnte man doch vorher auch schon einfügen…Aber jetzt kann man ihn nicht mehr wegmachen…

  • der tab button kann schon wieder entfert werden. es gibt dazu eine erweiterung.

    ich versteh bloß nicht, was daran so stört.

  • In der Registerkarte „Tabs“ unter „Einstellungen“ kann man das Häkchen von „Tab-Leiste immer anzeigen“ entfernen. Der Button ist zwar nicht weg, aber wenigstens stört er nicht mehr so sehr.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21949 Artikel in den vergangenen 5816 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven