ifun.de — Apple News seit 2001. 34 292 Artikel
   

Wall Street Journal: Apple-Event Ende Januar

32 Kommentare 32

Das üblicherweise gut unterrichtete Online-Magazin des Wall Street Journals, „AllthingsD“, berichtet zur Stunde über die Möglichkeit eines Apple-Medien Events noch in diesem Monat. Bezugnehmend auf „mit der Sache vertraute“ Quellen schreibt das WSJ:

According to sources close to the situation, Apple is planning an important — but not large-scale — event to be held in New York at the end of this month that will focus on a media-related announcement.

Das Event soll weder das iPad 3 noch die kommende Iteration des Apple TV vorstellen, sondern Apples, von Eddy Cue geführte Software- und Service-Sparte thematisieren. Die Cupertino-Section, die unter anderem für „Apples Media Units“ verantwortlich ist. Dazu zählen der iTunes Store, der App Store, der iBookstore, das Werbeangebot iAd und Apples iCloud-Dienste.

2010 widmete sich Apples Januar-Event (damals auf den 2. Februar gelegt) dem Launch des iPad-Magazins „The Daily“.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Jan 2012 um 22:43 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    32 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    32 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34292 Artikel in den vergangenen 7604 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven