ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

VW stellt eigene iPod-Integration vor

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Wie erwartet hat VW heute eine Lösung zur iPod-Integration vorgestellt. Ab sofort kann für Neuwagen der Modelle Golf und Golf GTI mit Radio- oder Radionavigationssystem ab Werk eine iPod-Vorbereitung als Zusatzausstattung bestellt werden, die Preise beginnen bei 195 Euro. Weitere Modelle wie Golf+, Jetta, Touran, Beetle oder auch Passat werden vermutlich folgen. Eine Nachrüstlösung ist bisher nicht erhältlich, dürfte aber in Planung sein – hier wäre Voraussetzung für eine preislich akzeptable Lösung allerdings eine vorhandene Vorbereitung für einen CD-Wechsler in der Mittelkonsole.
Die VW-Lösung stellt ein Dock für iPods mit Dock Connector in der aufklappbaren Mittelkonsole zur Verfügung, über das Radio können dann insgesamt fünf Playlists mit bis zu 15.000 Musikdateien oder eine weitere Playlist mit allen auf dem iPod befindlichen Titeln abgespielt werden. Die Bedienung erfolgt laut VW komfortabel über das Multifunktionslenkrad des Fahrzeugs.

Mittwoch, 27. Jul 2005, 14:23 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5779 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven