ifun.de — Apple News seit 2001. 21 674 Artikel
   

Vorbereitungen auf Apple Event in San Jose laufen – morgen auch iPod-Geburtstag

Artikel auf Google Plus teilen.
17 Kommentare 17

Die Vorbereitungen für das morgige Special Event laufen auch Hochtouren und Apple hat sich mittlerweile auch um die Dekoration der Veranstaltungslocation gekümmert. Das Califorina Theatre in San Jose zeigt sich deutlich dezenter geschmückt, als es bei sonst in San Francisco stattfindenden Veranstaltungen der Fall ist, lediglich kleine Plakate und ein Schriftzug über dem Eingang weisen auf das Apple Event hin.

Übrigens wurde exakt morgen vor 11 Jahren der erste iPod vorgestellt. Die Präsentation erfolgte damals in noch kleinerem Rahmen in der sogenannten Town Hall auf dem Apple-Firmengelände in Cupertino. Auch wenn die neuen iPods für dieses Jahr bereits vorgestellt wurden ist davon auszugehen, dass dieses Jubiläum im Rahmen der Veranstaltung zumindest erwähnt wird.

In das California Theatre in San Jose hat Apple auch in der Vergangenheit ab und an geladen. Beispielsweise hat Steve Jobs hier im Jahr 2004 gemeinsam mit dem U2-Sänger Bono eine U2-Sonderedition des iPod zusammen mit einem 400 Songs starken U2-Musikpaket bei iTunes vorgestellt. Auch der erste iPod, der Videos abspielen konnte, wurde hier vorgestellt. Dies geschah zusammen mit der Ankündigung des Verkaufs von TV-Serien über den iTunes Store im Jahr 2005.


(Bilder: TechieBuzz)

Montag, 22. Okt 2012, 7:27 Uhr — Chris
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ist es nicht San bernadino?
    San Jose liegt in Costa Rica…

  • San Jose liegt aber auch in California …

  • Ich bin gerade am Rätseln, warum in Kino? Was für ein Film wird vorgestellt? Großes Kino? Ich Wette das sist der Verstecke Hinweis für ein iTV. Ich bin schon gespannt ob ich damit recht behalte. Ist nur ein Geistesblitz der gerade kam als ich die ganze Deko so sehe.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21674 Artikel in den vergangenen 5777 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven