ifun.de — Apple News seit 2001. 20 432 Artikel
   

Vom iPhone auf HP-Tintenstrahler drucken

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Das kostenlos im App Store erhältliche Programm HP iPrint Photo erlaubt es, Fotos aus der Filmrolle oder dem Fotoarchiv des iPhone auf einem kompatiblen (Wi-Fi-fähigen) Tintenstrahldrucker von HP (Liste hier) auszugeben.

Dank der im iPhone integrierten Möglichkeit, Screenshots zu erstellen und direkt in der Kamerarolle abzuspeichern, lässt sich somit auch nahezu jeder beliebige Bildschirminhalt vom iPhone direkt auf einen Drucker schicken.

Dienstag, 23. Dez 2008, 9:05 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Eigentlich sehr nett – wenn nicht die Fotos oben und unten abgeschnitten wären :(
    Ich habe einen C6180, der prima mit iPrint zusammen arbeitet. Da man aber leider nix konfigurieren kann und das Seitenverhältnis der iPhone-Kamera nicht mit dem von 10×15-Fotos übereinstimmt, fehlt oben und unten ein Stück vom Motiv. Weiße Ränder links und rechts wären mir da lieber …

  • ja bei mir ises geas gleiche Problem………….. da müssen die Entwickler nochmal ran

  • Das sollten canon und brother auch mal bringen…kann ja nicht so der Programmieaufwand sein

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20432 Artikel in den vergangenen 5693 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven