ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Vom iPhone auf HP-Tintenstrahler drucken

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Das kostenlos im App Store erhältliche Programm HP iPrint Photo erlaubt es, Fotos aus der Filmrolle oder dem Fotoarchiv des iPhone auf einem kompatiblen (Wi-Fi-fähigen) Tintenstrahldrucker von HP (Liste hier) auszugeben.

Dank der im iPhone integrierten Möglichkeit, Screenshots zu erstellen und direkt in der Kamerarolle abzuspeichern, lässt sich somit auch nahezu jeder beliebige Bildschirminhalt vom iPhone direkt auf einen Drucker schicken.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Dez 2008 um 09:05 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Eigentlich sehr nett – wenn nicht die Fotos oben und unten abgeschnitten wären :(
    Ich habe einen C6180, der prima mit iPrint zusammen arbeitet. Da man aber leider nix konfigurieren kann und das Seitenverhältnis der iPhone-Kamera nicht mit dem von 10×15-Fotos übereinstimmt, fehlt oben und unten ein Stück vom Motiv. Weiße Ränder links und rechts wären mir da lieber …

  • ja bei mir ises geas gleiche Problem………….. da müssen die Entwickler nochmal ran

  • Das sollten canon und brother auch mal bringen…kann ja nicht so der Programmieaufwand sein

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven