ifun.de — Apple News seit 2001. 21 475 Artikel
   

Vogel’s: iPad-Halterung für Wand, Tisch und Auto

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Der niederländische Hersteller Vogel’s hat sich mit hochwertigen Wandhalterungen für TV-Geräte einen Namen gemacht. Mit dem Mount & Cover System stellt Vogel’s nun ein modulares Befestigungssystem für das iPad vor.

Im Starter Kit zum Preis von 80 Euro befindet sich ein BaseCover zusammen mit einer Wandhalterung. Das BaseCover kann dabei nicht nur zur Befestigung des iPad auf der Wandhalterung, sondern kann auch als schützendes und griffiges Case verwendet werden. Im Zusammenspiel mit der dezenten WallMount-Halterung lässt sich das iPad um 360 Grad frei drehen.
Beide Teile sollen auch separat erhältlich sein, für das BaseCover alleine beläuft sich die Preisempfehlung des Herstellers auf 60 Euro, der WallMount-Adapter kostet dann 30 Euro.

Das Starterkit wird laut Hersteller ab Oktober verfügbar sein, gegen Jahresende will Vogel’s dann noch zwei weitere, mit dem BaseCover kompatible Produkte auf den Markt bringen: Eine einfache Tischhalterung namens TableStand sowie die CarMount-Autohalterung, ein flexibles System für die Befestungung an den Kopfstützen der Vordersitze.

Ein kurzes Demovideo haben wir unten eingebettet.

Mittwoch, 08. Sep 2010, 12:36 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Man wird sehen, wie gut das iPad in dem Basecover nutzbar sein wird.
    Grundsätzlich finde ich dieses modulare System (eine Halterung für die Hardware mit verschiedenen Adaptern für Tisch/ Wand / Auto / …) ziemlich genial.

    Der Preis ist natürlich happig.

    Shortman

  • hab zwar weder ein ipad noch den bedarf es an kopfstütze oder wand zu montieren, die idee des modularen systems finde ich jedoch super!

  • Günstiger gehts mit dem Snugg adapter fürs Auto, snuggcase.de

  • das kommt grad alles auf den markt geschwappt. da gibts einige. auch dieses x-mount, glaube xmount.de – die verlangen aber auch noch 60 euro dafür. fragt sich nur, wer sowas wirklich braucht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21475 Artikel in den vergangenen 5749 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven