ifun.de — Apple News seit 2001. 31 706 Artikel

MiFi R218

Vodafone LTE-Router als Willkommensgeschenk Unitymedia-Kunden

73 Kommentare 73

Nachdem die Unitymedia-Übernahme des Mobilfunkanbieters Vodafone Mitte Juli abschließend auch von der EU abgenickt wurde, wird nun unternehmensweit daran gearbeitet die Grenzen zwischen beiden Konzernen aufzulösen.

Lte Router Vodafone

Im ersten Schritt hat Vodafone jetzt die Ladengeschäfte umgestaltet: Vodafone- und Unitymedia-Shops vermarkten ab sofort gemeinsame Festnetz- und Mobilfunk-Produkte.

Begleitet wird der Umbau der über 600 Vodafone- und Unitymedia-Shops, die ihre Festnetz- und Mobilfunk-Produkte seit heute gemeinsam vermarkten von einer Geschenk-Aktion: Die schnellsten 100.000 Bestandskunden bekommen den Hosentaschen-LTE-Router MiFi R218 geschenkt.

LTE-Router als Willkommensgeschenk

Kunden, die einen Unitymedia-Internetanschluss aber noch keinen Vodafone Mobilfunkvertrag besitzen, sollen in den kommenden Tagen ein persönliches Willkommens-Schreiben von Vodafone erhalten. Darin enthalten ist ein Gutschein-Code für einen kostenlosen Mini W-LAN Router mit Daten-SIM. Dieser kann in den angegebenen Vodafone-Shops eingelöst werden:

Der ‚MiFi R218‘ ist kaum größer als eine Scheckkarte und eignet sich perfekt für den Internetzugang unterwegs in ganz Deutschland. Über den mobilen Hotspot können bis zu 10 WLAN-fähige Endgeräte gleichzeitig online gehen. Doch Achtung: Die Anzahl der Router ist auf rund 100.000 Stück begrenzt. Hier gilt: Nur solange der Vorrat reicht.

Dem Router liegt eine kostenlose Datenkarte bei, die im ersten Jahr 100 Gigabyte für die mobile Internetnutzung im deutschen Vodafone-Netz mit LTE Max-Geschwindigkeit bietet. Nach Verbrauch des Datenvolumens oder spätestens nach Ablauf der 12 Monate kann die SIM-Karte über die kostenpflichtige Zubuchung von LTE-Upgrades auf Wunsch weiter genutzt werden (von 1 GB für 2,99 Euro bis 25 GB für 24,99 Euro). Eine Aktivierungsgebühr oder ein monatlicher Basispreis fällt nicht an. Die Nutzung im Ausland ist gesperrt.

100 Gigabyte für Bestandskunden

Unitymedia-Kunden, die bereits einen Vodafone-Mobilfunkvertrag abgeschlossen haben, erhalten statt Daten-SIM und LTE-Router einmalig zusätzlich 100 Gigabyte Highspeed-Datenvolumen für 12 Monate auf ihr Smartphone. Das Datenvolumen kann einfach durch Eingabe des Gutscheincodes aus dem Willkommens-Schreiben in der MeinVodafone-App aktiviert werden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Sep 2019 um 12:54 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    73 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    73 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31706 Artikel in den vergangenen 7345 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven