ifun.de — Apple News seit 2001. 20 416 Artikel
   

Vixy: Alle YouTube-Videos iPod-Ready als MP4

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Im August sind wir das erste mal auf Vixy aufmerksam geworden. Damals noch eine einfache, webbasierte Möglichkeit sich eigene YouTube-Videopodcasts zusammenzustellen, hat sich neben einem Facelift auch einiges am kostenlosen Angebot geändert. So bietet Vixy mit dem FVL Online Converter nun den einzigartigen Service, jedes beliebige Youtube-, respektive FLV-Video direkt im iPod-kompatiblen MP4-Format herunterzuladen. Ist die passende URL erst mal eingegeben kümmert sich Vixy um die Konvertierung und bietet das gewünschte Video, nach kurzer Wartezeit, zum Direktdownload an. Auf den Geschmack gekommen? In der YouTube-Section des iFUN-Forums gibt es sicherlich das passende Material zum testen.

Mittwoch, 06. Dez 2006, 23:23 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20416 Artikel in den vergangenen 5690 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven