ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Viele neue Podcasts

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Oh ha, da kommen gerade ein Paar Mails, die mir gar keine Wahl lassen, als eine News einzustellen. Wir begrüßen wieder eine Hand voll neuer Podcaster in der Szene. Hier gibt es jetzt erst mal die Links, eine ausführlichere Vorstellung werden wir wie immer am kommenden Montag in unserem nächsten Podcast machen.

Mikes-Lounge:
Mike stellt seinen ersten Podcast in seiner Lounge zur Verfügung. Ein Privater Podcast dessen erste Ausgabe sich mit Musik, Softwarevorstellungen und dem Podcast an sich auseinandersetzt.

Tonabnehmer:
Schon wieder Software … ts ts ts. Podcasts scheint sich stetig aber langsam auch zum Medium für Developer zu entwickeln. Nachdem wir in den letzten Tagen schon den „Podcast über Sharepoint Server Technologien“ vorgestellt haben, kommt jetzt der Tonabnehmer Podcast von Frank Westphal. In der Aktuellen Ausgabe beschäftigt man sich mit Softwaretests via jUnit. Na dann holt mal schnell wieder euren Java Editor aus dem alten Archivordner und hört zu. Da lässt sich bestimmt noch so einiges lernen.

Kultpavillon:
Und noch einer. Roger aus der Schweiz gönnt seinem Blog einen eigenen Podcast.
Selbst hab ich ihn noch nicht gehört (Asche auf mein Haupt), quote daher einfach mal einen Auszug aus seiner Website:“ Zeitungen, Zeitschriften, Hefte, Bücher, Radio, TV, Internet, Bloggs, Podcast usw. – da dreht einem der Kopf vor lauter Infos. Interessantes versuche ich zu sammeln und an Interessierte weiter zu geben – mit Bild, Ton und Schrift. Viel Spass“. Roger That, den werden wir bestimmt haben. In diesem Sinne: Schmeisst eure Clients an, und hört überall mal rein. Die direkten Links zu den einzelnden Feeds findet Ihr natürlich auch in unserem Podcast Verzeichnis.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Feb 2005 um 15:58 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert