ifun.de — Apple News seit 2001. 22 118 Artikel
   

Videos: ViewSonic und R2-D2 Projektor

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Anfang Februar haben wir das letzte mal über den ViewSonic-Beamer mit seinem eingebauten iPod-Dock, und dessen voraussichtlichen Verkaufsstart im März berichtet. Dank den Jungs des OC.Registers bekommen wir nun auch einen ersten Video-Eindruck der zu erwartenden Features. Neben der iPod-Kompatibilität dürfte die fehlende Cool-Down Eigenschaft des Projektors ein interessantes Feature sein. So kann man beim ViewSonic Beamer auf das Runterkühlen der Lampe im Standby-Modi verzichten, und den Stecker nach der durchgemachten Movie-Nacht einfach abziehen.

Und wie der Zufall es so will sind wir bei YouTube zudem noch über ein Beamer im R2-D2 Look gestolpert. iPod-Dock, Raumschiff-Fernbedienung und Build-In DVD Player inklusive.

Freitag, 09. Mrz 2007, 1:05 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22118 Artikel in den vergangenen 5842 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven