ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

Videos schauen auf dem iPod: Kein Problem

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Die Jungs von Engadget waren mit ihrem Daumenkino auf dem iPod photo wohl die Ersten. Die Gerüchte gab es schon immer, und nun mit dem Launch eines Videofähigen iTunes ist es (möglicherweise) nur noch eine Zeitfrage bis es die ersten Videofähigen iPods geben wird. Das alles stört die Developergemeinde rund um iPodlinux natürlich nicht, hier geht man eigene Wege, und das immer erfolgreicher. Wie im iPodLinux-Wiki nachzulesen ist gestattet das aktuelle Podzilla-Release das Abspielen von Videos auf dem iPod. Grundsätzlich werden alle iPod Generationen unterstützt lediglich die 2. Generation des mini und der iPod photo machen noch Probleme. Die abspielbaren Videoformate halten sich momentan noch in Grenzen. Nur vorkonvertierte, unkomprimierte Videos sind derzeit (ohne Ton) abspielbar. Und wie das auf dem iPod dann aussieht kann man sich schon mal hier (mp4), und hier (mov) anschauen.

Samstag, 04. Jun 2005, 19:45 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5778 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven