ifun.de — Apple News seit 2001. 37 820 Artikel
   

Videos: Neue Produkte auf der Apple Expo

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Wie bereits berichtet bringt die Pariser Apple Expo auch einige neue Produkte von Drittherstellern, beispielsweise Griffins iKaraoke, und lange ersehnte Goodies wie das MicroMemo von XtremeMac. Beide Produkte werden wir hier noch ausführlich vorstellen.
Auf unserer Partnersite messevlog.de gibt es unterhaltsame Videos rund um die Expo und neben Details zu den Geräten erfahrt ihr, was die XtremeMac Produktmanagerin auf deutsch sagen kann und warum der Griffin-Stand öfters von vierbeinigen Katzen besucht wird.

messevlog.de Podcast in iTunes abonnieren

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Sep 2006 um 10:23 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37820 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven