ifun.de — Apple News seit 2001. 21 500 Artikel
   

Videos: Neue Nanos, Shuffle & Touch

Artikel auf Google Plus teilen.
18 Kommentare 18

Unten eingebettet haben wir unsere ersten drei Hands-On Videos der neuen iPod-Modelle für euch hinterlegt. Die 30-Sekünder gewähren einen schnellen Blick auf das Look-and-Feel der nächsten iPod-Generationen und lassen sich alternativ auch direkt auf Youtube betrachten.

iPod shuffle – Youtube-Link

iPod nano – Youtube-Link

iPod touch – Youtube-Link

Mittwoch, 01. Sep 2010, 21:04 Uhr — Nicolas
18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Krass oder iPod Touch 4 g 16 gb ungefähr 240 Euro und manche geben bis zu 1000? für ein iPhone 4 ohne Vertrag aus also solche Leute kann man auslachen

  • iPod Touch mit FaceTime? Kann derjenige mich aus seinem WLAN aus auf meinem iPhone 4 anrufen? Muss ich WLAN haben oder nicht.
    Wenn ich mit dem iPhone anrufe, entstehen mir Gebühren im WLAN?

    Danke, Denny

  • Würdet ihr euer iPhone 3g verkaufen und euch den neuen touch holen wenn ihr nur ab undzu emails unterwegs abruft und garnicht telefobiert oder sms schrreibt? und was meint ihr: hat der neue touch wohl die gleiche cam wie das iphone 4, dh tap to focus und 5mp vllt auch HDR?

  • @DennyF2

    Für facetime brauchen beide geräte immer Wlan, egal ob ipod touch und iphone4 oder wie auch immer. Ich denke da wird sich was bei ios4.1 ändern das man dann dort per itunes account anngabe des mit dem man facetimen will angibt und so facetimen kann. wenn man vom iphone anruft gibt es nur die üblichen wlan gebühren die anffallen aber da fast jeder eh eine Inet Wlan flat zuhause hat (also mit Wlan router) dürfte das ja nicht das problem sein

  • @Simon K

    Ich würd das 3G verkaufen weil wenn man nur abundzu unterwegs emails abruft kann man auch per MiFi (mobiler Wlan hotspot rumlaufen ist klein hat einen akku drin und geht per 3g ins netz und macht ein Wlan auf), da du auch schreibst das du gar nicht die Sms und telefonfunktion nutzt wäre auserdem ein grund. der neue Touch hat tap to focus in video und foto hat HDR Full HD video aber ich glaube für fotos keine 5Mp sondern nur eine auflösung von 960×720 pixel laut apple.de

  • @Leo123456
    Es gibt keinen 16Gb iPod Touch!
    Nur 8, 32, 64!!!

  • @Simon: Der iPod touch hat eine KAmera wie der alte Nano, du kannst NUR, ausschließlich damit filmen, mehr geht net.

  • @NiklasR hast du schonmal auf der apple seite geschaut dort steht was von bildern in 960×720 pixeln bitte informieren dann verbreiten

  • @Niclas: Naja, ich schätze mal, dass es (wenn das wirklich standardmäßig nicht unterstützt wird) relativ bald Jailbreak-Möglichkeiten zum Fotomachen gibt… Also, da bin ich frohen Mutes.

  • Also mit Mi-Fi möchte ich nicht rumlaufen. Rufe meistens nur inner Schule e-Mails ab um mit meinen Sponsoren in Kontakt zu bleiben. Unterwegs dann im Bus mal ICQ aber mehr auch nicht.
    Wieso kann man 720p Videos drehen aber keine vernünftigen fotos machen?! Muss man das verstehen?

  • Kann der nano eigentlich noch Videos abspielen? Hab da im Menu gar nichts gesehen Macht zwar bei der Displaygröße und dem Seitenvergältnis wenig Sinn, aber dennoch.

  • TobiasderGrosse
  • :-D Der Touch ist ja der Hammer! .. irgendwann wirds lächerlich mit dem Kleinergemache..

  • Ich find den Nano ganz ehrlich total Scheiße! Ich bin großer Apple-Fan, aber das Ding finde ich total unnütz. Viel zu klein, keine Videos abspielen oder aufnehmen, son Microdisplay mit Touch. Was soll das? Ohne das legändere Rädchen und mit passender, guter Form. Hätte der shuffle sein sollen, aber nicht der Nano. Da bleib ich noch bei meinem Nano 3G

  • Immer dieses gesappel das die Leute mit einem iPhone zuviel bezahlt haben… Ich finde einen Touch zb unnötig ich will einfach nur ein gerät haben und nicht ein tolles high Performance Teil und noch irgend ein sch…. Handy ich hab mein iPhone und gut

  • Ich finde den neuen Nano (zumindest wird ihm der Name endlich mal gerecht!) auch mehr oder weniger misslungen. Die Idee ist ja nett, aber von der Technik sind wir da noch ein Stück weit entfernt. Dieser schwarze dicke Rahmen rund um das Minidisplay ist sauhässlich. Das wirkt alles sehr billig zusammengeschustert – zumindest bisher. Mal sehen wie er in echt wirkt.
    Aber die letzten großen iPod Nano’s hatten echt Style! Der neue… ich weiß nicht so recht. ich glaube eher der Hauptgedanke dahinter war, dass der Nano endlich auch kräftig Kohle in den Appstore bringen soll. Für mich nur eine Frage der Zeit bis der Appstore auf dem iOS(?) des Nano’s landet.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21500 Artikel in den vergangenen 5753 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven