ifun.de — Apple News seit 2001. 20 416 Artikel
   

Videos: iPod-Werbeclips samt Lyrics

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Drüben bei iPoor hat man sich die Mühe gemacht, alle zur Zeit bei YouTube verfügbaren iPod-Werbespots zusammenzustellen und mit den entsprechenden Lyrics, sowie Infos zum Artist und dem entsprechenden Song zu versorgen. Das ganze basiert auf dieser, bereits im Februar veröffentlichten Wiki-Liste, ist aber immer wieder nett anzusehen.

Donnerstag, 16. Aug 2007, 16:33 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • wobei complete list of lyrics wohl eher schmeichelhaft ist.. es fehlen doch ein paar. ansonsten nett anzuschauen

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20416 Artikel in den vergangenen 5691 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven