ifun.de — Apple News seit 2001. 22 118 Artikel
   

Video zu Microsofts Origami-Player

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Wie bereits berichtet, will Microsoft noch diese Woche Details zum sogenannten Origami-Player bekanntgeben. Während das Gerät allgemein als iPod-Konkurrenz eingestuft wird, zeigt ein jetzt aufgetauchtes und von Mac-Essentials online gestelltes Werbe-Video, dass zumindest zu den derzeit bekannten iPods keine große Verwandschaft besteht. Origami ist eher irgendwo zwischen der PSP und dem legendären Newton anzusiedeln, ist also als portables Gerät gedacht, aber für die Hosentasche einfach zu groß. Das Tablet bringt offensichtlich ein reichhaltiges Set an Features mit und könnte als Ergänzung oder Alternative zum Rechner aber durchaus Spaß machen, auch wenn das Design ein wenig abgenudelt wirkt
Update: Es hat sich inzwischen herausgestellt, dass das Video ein Jahr alt ist und wir mit Sicherheit ein Gerät von aktuellerem Design erwarten dürfen.

Dienstag, 28. Feb 2006, 8:07 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22118 Artikel in den vergangenen 5842 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven