ifun.de — Apple News seit 2001. 20 433 Artikel
   

Video: VWs aktuelle iPod-Integration

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Eher durch Zufall, haben wir heute einen kurzen Blick auf VW’s aktuelle iPod-Integration werfen können. Das werksseitig vorinstallierte Audio-System in dem perblauen Passat TDi, kommt mit einem zusätzlichem Ablagefach im oberen Teil des Handschuhfachs und einem horizontal eingebautem Slot für die aktuellen iPods mit Dock-Connector. Für die Kommunikation zwischen iPod und Radio emuliert VW einen CD-Wechsler und erkennt die ersten 6 verfügbaren iPod-Wiedergabelisten als Audio-CDs. Auf Track-Informationen im Radio-Display muss so verzichtet werden.

Ansonsten ist die Handschuhfach-Lösung aber relativ praktisch und wohl durchdachter als die iPod-Integration neben der Handbremse – wie wir sie vom Golf und auch dem Fox kennen. Ist der iPod mit dem passenden Adapter in den Slot eingesteckt, wird er gleichzeitig geladen und liegt vor Stößen und Dieben gut geschützt, im eigenen, ausklappbaren Fach. Eine kleine Bilder-Strecke haben wir als Flickr-Set für euch vorbereitet. Das Video gibt es im Anschluss.

Freitag, 18. Mai 2007, 14:59 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20433 Artikel in den vergangenen 5694 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven