ifun.de — Apple News seit 2001. 37 884 Artikel
   

Video: Portraitzeichnen mit dem iPad

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Das unten eingebettete Video zeigt auf knapp 8 Minuten zusammenengerafft eine rund dreistündige Portraitsitzung des New Yorker Künstlers David Kassan. Das Besondere dabei: Kassan zeichnet sein Modell mithilfe der iPad-App Brushes (5,99 Euro), und das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Jun 2010 um 19:09 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • iSbär-Der Wahre Apple Experte
  • …wer sein Handwerk beherrscht, kann mit fast jedem Werkzeug Meisterwerke erschaffen. Toll was der Maler hier mit dem iPad geleistet hat…. Hut ab!

  • Super geil, da ich auch zeichne bin ich nur fasziniert! Mein Respekt an den Zeichner! Gleich mal brush laden :-)

  • @Tim2347: dito! iPad hab ich ja schon aber das alleine genügt leider nicht ^^

  • Naja iPad und Bruches reicht leider nicht, da muss Mann schon zeichnen können ^^
    aber ich hab schonmal angefangen

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert