ifun.de — Apple News seit 2001. 21 515 Artikel
   

Video Organisation mit mrTVpod [Update]

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Da es im deutschen iTunes Music Store noch keine Fernsehserien zu kaufen gibt ist der nun vorgestellte Hack von mrTVpod hierzulande wahrscheinlich nicht so sehr gefragt wie bei unseren transatlantischen Freunden. Nichts desto trotzt macht mrTVpod Sinn. Mit dem Commandline Tool (eine experimentelle GUI Version für Windows wird gerade entwickelt) können sich die 5G iPod-Besitzer um eine bessere Organisation Ihrer Videos kümmern. Mit den Richtigen Tags ausgestattet lassen sich nun die TV-Serien unabhängig von den Movies verwalten, ein Feature das iTunes noch nicht bietet. Unser Vorschlag: Ausprobieren und beim Bug-Spotting helfen.

Update:
Eine kleine Verbesserung. Gerade für uns könnte mrTVpod interessant sein, denn es geht darum TV-Shows die nicht im iTMS erworben wurden (es gibt ja auch Alternativen), trotz allem im TV-Menu anzuzeigen. Eine ähnliche Problematik stellte sich uns bereits im März, damals ging es um Wege Hörbücher ins Hörbuchmenü zu bekommen. (Danke Nicolas)

Montag, 05. Dez 2005, 10:50 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21515 Artikel in den vergangenen 5754 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven