ifun.de — Apple News seit 2001. 21 931 Artikel
   

Video: Oh ein iPhone, kann ich mal sehen.

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Wohl der älteste Spass, in einer Zeit in der fast jeder Bekannte über Gadgets mit multilingualer Benutzeroberfläche verfügt, ist das Wechseln der Menu-Sprache. Kurz ins Japanische geswitched und schnell wieder zurück ins Hauptmenu, dürfte immerhin für die kommenden fünf Minuten etwas Abwechslung garantiert sein. Einen Schritt weiter geht das Video von ArtArtRugabug. Eine Minute mit dem iPhone reicht aus um das Gerät komplett „einzufrieren“ und zumindest etwas Strinrunzeln und einen Reset beim Gegenüber zu erzwingen. Streich-willige müssen nur hoffen, dass Apple das „Hidden-Feature“ auch noch beim Deutschland-Start zur Verfügung stellt. Die Video-Anleitung gibt’s im Anschluss.

Sonntag, 15. Jul 2007, 21:10 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Haben die Leute nichts zu tun?? Wie lange hat der Kerl bitte auf seinem unaktivierten (!) iPhone rumgedrückt bis er das herausgefunden hat?? Unglaublich.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21931 Artikel in den vergangenen 5812 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven