ifun.de — Apple News seit 2001. 40 748 Artikel
   

Video: Oh ein iPhone, kann ich mal sehen.

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Wohl der älteste Spass, in einer Zeit in der fast jeder Bekannte über Gadgets mit multilingualer Benutzeroberfläche verfügt, ist das Wechseln der Menu-Sprache. Kurz ins Japanische geswitched und schnell wieder zurück ins Hauptmenu, dürfte immerhin für die kommenden fünf Minuten etwas Abwechslung garantiert sein. Einen Schritt weiter geht das Video von ArtArtRugabug. Eine Minute mit dem iPhone reicht aus um das Gerät komplett „einzufrieren“ und zumindest etwas Strinrunzeln und einen Reset beim Gegenüber zu erzwingen. Streich-willige müssen nur hoffen, dass Apple das „Hidden-Feature“ auch noch beim Deutschland-Start zur Verfügung stellt. Die Video-Anleitung gibt’s im Anschluss.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Juli 2007 um 21:10 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Haben die Leute nichts zu tun?? Wie lange hat der Kerl bitte auf seinem unaktivierten (!) iPhone rumgedrückt bis er das herausgefunden hat?? Unglaublich.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 40748 Artikel in den vergangenen 8592 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2025 aketo GmbH   ·   Impressum   ·      ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven