ifun.de — Apple News seit 2001. 38 042 Artikel
   

Video: Nachtrag zum Coverflow-Video

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Daraus wird wohl nichts. Wir haben uns mal kurz hingesetzt und Gizmodo’s „Leak“ nachgefilmt. Jetzt noch die synchrone Fingerbewegung dazu, die Kamera ein wenig verwackelter, und schon hätten wir ein fast identisches Video.

Eure Einwände mal zusammengenommen stört den kritischen Betrachter am Original-Video folgendes:

  • Kein Slide-Übergang von der Coverflow zu Now-Playing Ansicht
  • Fehlende Frames kurz vor der Auswahl des Albums
  • Asynchrone Clickwheel-Bewegungen
  • Eine zu verwackelte Kamera

Ganz abgesehen von den fehlenden technischen Voraussetzungen. Weder verfügen die aktuellen iPods über die entsprechende Grafik-Hardware, noch dürfte der iPod genug Ressourcen zur Verfügung stellen, alle Cover der eigenen Musikbibliothek, für die flüssige Wiedergabe, zu Cachen. Wer sich einmal mit iPod-Notes beschäftigt hat, und mehr als 30 davon laden wollte, wird wissen was mir meinen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Feb 2007 um 13:34 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert