ifun.de — Apple News seit 2001. 22 118 Artikel
   

Video: Nachtrag zum Coverflow-Video

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Daraus wird wohl nichts. Wir haben uns mal kurz hingesetzt und Gizmodo’s „Leak“ nachgefilmt. Jetzt noch die synchrone Fingerbewegung dazu, die Kamera ein wenig verwackelter, und schon hätten wir ein fast identisches Video.

Eure Einwände mal zusammengenommen stört den kritischen Betrachter am Original-Video folgendes:

  • Kein Slide-Übergang von der Coverflow zu Now-Playing Ansicht
  • Fehlende Frames kurz vor der Auswahl des Albums
  • Asynchrone Clickwheel-Bewegungen
  • Eine zu verwackelte Kamera

Ganz abgesehen von den fehlenden technischen Voraussetzungen. Weder verfügen die aktuellen iPods über die entsprechende Grafik-Hardware, noch dürfte der iPod genug Ressourcen zur Verfügung stellen, alle Cover der eigenen Musikbibliothek, für die flüssige Wiedergabe, zu Cachen. Wer sich einmal mit iPod-Notes beschäftigt hat, und mehr als 30 davon laden wollte, wird wissen was mir meinen.

Dienstag, 27. Feb 2007, 13:34 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22118 Artikel in den vergangenen 5842 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven