ifun.de — Apple News seit 2001. 37 965 Artikel
   

Video: MyVideo-Filmchen für den iPod

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Das Thema „YouTube-Content auf den iPod“ dürfte soweit abgehakt sein. In den letzten Monaten haben wir etliche Tools, Tutorials und Tipps dazu gebracht und fast jede mögliche Variante durchgesprochen. Aber es gibt ja noch andere Video-Portale. Und auch wenn sich im Prinzip nicht viel an der Vorgehensweise ändert, bedanken wir uns bei Philip der uns via Mail mit einem kurzen Video-Tutorial zur Umwandlung von MyVideo-Filmen unter Windows versorgt hat. Im Forum nochmal etwas genauer erklärt kommen der hier vorgestellte Video-Konverter und die DownloadHelper-Erweiterung für Firefox zum Einsatz.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Mrz 2007 um 12:59 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37965 Artikel in den vergangenen 8208 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven