ifun.de — Apple News seit 2001. 35 356 Artikel
   

Video: Jailbreak für iPad 2 mit iOS 4.3.0 verfügbar

67 Kommentare 67

Allem Anschein nach ist nun der erste Jailbreak für das iPad 2 mit iOS 4.3 verfügbar. Im unten eingebetteten Video wird die Vorgehensweise demonstriert. Der Hack wird mithilfe einer manipulierten PDF-Datei vorgenommen, die Cydia-App wird dabei automatisch mit installiert.

Voraussetzung für den Erfolg ist nach ersten Berichten iOS 4.3.0, höhere Systemversionen werden nicht unterstützt. Wir konnten den Jailbreak aus diesem Grund bislang nicht testen und können dementsprechend auch keine Empfehlung abgeben.

Die Veröffentlichung der PDF-Datei war offensichtlich zu diesem Zeitpunkt noch nicht geplant, daher findet sich noch keine offizielles Statement von den Programmierern. Im MacRumors-Forum wird der neue Jailbreak bereits ausgiebig diskutiert und es gibt diverse Erfolgsberichte. Falls ihr den Schritt wagt, freuen wir uns über eure Erfahrungen in den Kommentaren. (Danke Sebastian)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Jul 2011 um 12:35 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    67 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    67 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments