ifun.de — Apple News seit 2001. 20 441 Artikel
   

Video: DLO – HomeDock Music Remote

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Dem ZicPlay-Beispiel folgend, haben nun auch die Jungs von DLO eine voll fernbedienbares iPod-Dock inklusive der passenden, und mit Display ausgestatteten Funk-Fernbedienung vorgestellt. Das $130 teure HomeDock Music Remote ermöglicht die komplette Fernsteuerung des iPods (inkl. aller Playlisten und Menu-Punkte) und gibt im dreizeiligen Farbdisplay der Fernbedienung die entsprechenden Rückmeldungen.

Ausgestattet mit einem 3,5mm Klinken-Stecker für den Audio-Ausgang, sowie einem eigenen Netzteil und den obligatorischen Dock-Einsätzen, bietet das HomeDock Music Remote zudem noch einen USB-Port über den sich der im Dock eingesteckte iPod auch synchronisieren lässt. Ein kurzes DLO-Werbevideo des HomeDock gibt es im Anschluss. Eine Bildergallerie findet ihr hier.

Montag, 21. Mai 2007, 15:43 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hallo, kann man das Ding irgendwo in DE erwerben. Ist ja ein Spitzending.. Danke

  • das ist super….will ich auch mall wissen,wo kan mann das kaufen???

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20441 Artikel in den vergangenen 5695 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven