ifun.de — Apple News seit 2001. 20 451 Artikel
   

Video: Alben-Cover „richtig“ laden

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Artwork ist bei uns immer wieder ein beliebtes Thema. Und nach dem wir uns schon mal recht ausführlich mit alternativen Wegen bei der Cover-Suche auseinandergesetzt, unsere 5 Cent zum Cover-Laden mit iTunes abgegeben, und sogar die eigene Cover-Suche bei iFUN eingebaut haben, sind wir heute über etwas gestolpert:

Die mit der iTunes Cover-Suche geladenen Bilder, kommen zwar ziemlich treffsicher und schnell auf den Rechner, gespeichert werden sie jedoch nur in der iTunes-eigenen Datenbank. Gibt man die entsprechenden Songs weiter, oder brennt ein Backup der selbstgerippten Musik fehlen die Cover jedoch.

Einen Weg dieses Problem zu umgehen zeigt der nun folgende Screencast.

Montag, 08. Jan 2007, 16:00 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20451 Artikel in den vergangenen 5697 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven