ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Video: 3D Shooter für iPhone & Touch

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

noiz.jpgDie Slide-Shooter von Kenta Cho sind grandios. Allen voran sei hier Torus Trooper erwähnt und unbedingt empfohlen das kostenlose für Windows und Mac verfügbare Spiel einmal anzuzocken.

Nun gibt es mit Noiz2sa einen ersten Port der hier herunterladbaren Spiels für das iPhone. Veröffentlicht im modmyifone-Forum, dürfte Noiz2sa bereits im Installer verfügbar sein. Ganz sicher gibt es das Spiel im TouchRepo: http://www.touchrepo.com/repo.xml

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Mrz 2008 um 10:48 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wow, das find‘ ich garnicht mal schlecht.
    Endlich mal ein Spiel, das grafisch ein bisschen was her macht!

  • bitte? es macht grafisch etwas her? das sieht doch fast aus wie ein C64-spiel?! okay, vielleicht schon amiga.

  • Ja, aber besser als die ganzen iZoo Clones und die lausigen Emulatoren.

  • wie ich das da grade so im dock vorm laptop stehen sehe denke ich mir, dass es übelst geil währe, den ipod samt seiner beschleunigungssensoren und der touchoberfläche als fernsteuerung für ein aktiongeladenens pcspiel zu nutzen^^ aber das spiel um das es geht sieht auch sehr interressant aus :)
    läse sich sowas evtl über vpn und mit viel gewurschtel realisieren oder so?^^

  • ??????????????????? Geht das jezz aufn iPod direkt drauf oder was!

  • G-SYS_dummes_ComSys

    Das Spiel ist der Hammer!!! Es fehlt nur noch Soundunterstützung, dann wäre es das derzeit beste Spiel auf dem touch!!!

  • ich glaube nicht das es das beste Spiel werden könnte, das geilste spiel ist immer noch Tris :D Hab noch nie so ein geiles tetrisspiel gesehen! xD

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven