ifun.de — Apple News seit 2001. 29 694 Artikel
   

Version 0.83: Ein Yamipod Update

Keine Kommentare bisher 0

Allen Yamipod-Kennern sei hiermit gesagt: Es gibt ein Update!
Alle anderen lesen bitte weiter…

Wer Yamipod noch nicht kennt sollte sich, auch wenn er noch so zufrieden ist mit iTunes, die systemübergreifende Freeware auf jeden Fall einmal etwas genauer ansehen. Verfügbar für Mac, Windows und Linux sind Yamipods Features so vielfältig, das wir an dieser Stelle nur eine Auswahl aufzählen können:

  • Integrierter MP3-Player
  • Keine Installation nötig
  • Löschen Doppelter Lieder
  • Automatische iPod-Erkennung
  • Automatischer Lyric-Download
  • RSS, News und Podcast Support
  • Im- und Exportiert *.pls und *.m3u Playlisten
  • Export von Track-Listen (als Text oder Webseite)
  • Kopiert MP3 und AAC auf den iPod und vom iPod runter

Yamipod unterstützt alle iPod Modelle und bietet nun schon seit mehr als einem Jahr regelmäßige Updates und kostenlosen Support. Screenshots gibt es auf der frisch relaunchten Yamipod-Seite auch.
iFUN.de unterstützt Yamipod!

Montag, 19. Sep 2005, 20:38 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29694 Artikel in den vergangenen 7028 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven