ifun.de — Apple News seit 2001. 21 676 Artikel
   

„Verpackungskunst“: New Yorker Apple Store komplett eingehüllt

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

Der Glaswürfel des Apple Store an der New Yorker 5th Avenue muss sich Renovierungsarbeiten unterziehen (wir berichteten). Dazu wurde der komplette Kubus weiß eingehüllt und erinnert momentan ein wenig an das Werk von Verpackungskünstlern.

Dan Nguyen hat auf Flickr das oben eingebettete sowie ein paar weitere schöne Fotos von außen und innen veröffentlicht (1, 2, 3, 4). In dieser MobileMe-Galerie lässt sich zudem die Installation der Überkonstruktion in Bildern nachvollziehen. (Danke Anne)

Der Laden selbst bleibt übrigens weiterhin täglich rund um die Uhr geöffnet.

Montag, 04. Jul 2011, 13:57 Uhr — Chris
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • yussuf ulbricht

    dachte schon das ist von dem idiot christo der den reichstag verhüllt hat

  • Jou, sogar Renovierungsarbeiten sehen gut aus :)

    Übrigens, find ich den Store echt Klasse. Habe da mal um 3 Uhr Nachts was gekauft :)

  • :-( ich war noch niemals in New York

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21676 Artikel in den vergangenen 5777 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven