ifun.de — Apple News seit 2001. 29 737 Artikel
   

Vermutlich neuer iPhone-Spot im Apple Store gedreht

Keine Kommentare bisher 0

Im New Yorker Apple Store an der 5th Avenue wurde gestern allem Anschein nach ein Werbespot für die nächste iPhone-Generation gedreht. Der Platz um den Glaswürfel am Eingang wurde abgesperrt, das Treiben im Store selbst wurde unter anderem mit einem großen Kamerakran auch von außerhalb aufgenommen.

Das Blog iLife berichtet von mysteriösen Kisten mit der Aufschrift „Anonymous 5+4“ und buntem Treiben im Inneren des Würfels, vor allem im Bereich der iPhone-Tische.

iLife ist derzeit nicht erreichbar, wir haben für euch bei Flickr ein umfangreiches Bilderset der Aktion gefunden.

(via AppleInsider, Foto: Sidnicious @ Flickr)

Freitag, 30. Mai 2008, 7:47 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29737 Artikel in den vergangenen 7035 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven