ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel
   

Verlosung: Xtand Design-Ständer für iPhone & Touch

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Den Design-Ständer Xtand haben wir bereits vor längerer Zeit in Versionen für das iPhone und den iPod touch vorgestellt. Der schicke Standfuß aus Aluminium wird mit passenden Halterungen für jeweils beide Gerätegenerationen geliefert und kostet in der Regel knapp 30 Euro. Inzwischen bietet der deutsche Hersteller Just Mobile sogar eine optisch ähnliche Halterung für Apples MacBook Pro an.

Vielen Dank für die rege Teilnahme an unserer Verlosung, die Gewinner (Sabine und Cornelius) haben eine E-Mail erhalten!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Feb 2009 um 14:09 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Perfekt, hab mir sowieso überlegt, das Teil zu kaufen.
    *hoffen*

  • Wäre ein echt praktisches Teil. Leider bis jetz in der Schweiz noch nicht gesehen. :(
    Hoffe auf iFun !!

  • Solche Spielchen könnts hier ruhig öfter geben! :)
    Wann ist Bekanntgabe des Winners?

  • Cool ich habe zwar bisher noch nie was gewonnen aber ich probiere es dennoch mal :)

    vielleicht habe ich ja Glück da ich heute Birthday habe =) *g*

    auch an alle anderen Teilnehmer Viel Erfolg :)

    greez
    Dj Idam

  • bin dabei und hoffe natürlich das ich auch was gewinne :D

  • Ich mach auch mit.

    Heute hab ich Geburtstag, suche noch dringend ein Geschenk für mich, hab kein Geld, aber ich will hier keine Gründe nennen wieso ich gewinnen soll

    OMG

  • Du hast gewonnen? Woher weisst du das? Welchen Ständer hast du gewonnen? iphone oder ipod touch?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven