ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Velcro: Die beste aller iPad-Halterungen

Artikel auf Mastodon teilen.
23 Kommentare 23

Was Jesse Rosten da abgedreht hat, könnte der Klettverschluss-Erfinder Velcro fast als Werbefilm für seine Produkte benutzen. Einfach nette Ideen für den iPad-Einsatz im täglichen Leben – schaut’s euch an. (Vimeo-Link – Danke Tini)


Der Filmer präsentiert in seinem Blog zudem interessante neue Ideen für den Videoeinsatz auf dem iPad – zum Beispiel Magazintitel oder in einem virtuellen Modekatalog.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Mai 2010 um 10:21 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hallo, bitte zu der Info noch das OS Update für Frames einstellen.

  • Ich glaube das Video wird vom Team gerade noch bearbeitet, damit man es auch auf dem iPhone sehen kann ;)

  • So hab extra den PC angemacht um es zu gucken….nette idee aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das auf Dauer hält…und aufm motorad hätte ich mega angst das das ding runter fällt….-.-

  • Ich benutze solche Klett Aufkleber schon lange für mein iPhone,
    allerdings habe ich sie nicht direkt auf mein iPhone geklebt, sondern auf die Hülle.
    Wer klebt sich denn Aufkleber auf sein Iphone, oder iPad?

  • Habe den Vimeo-Link noch eingebettet. Wir haben leider keinen Einfluss darauf, ob die Videos bei Youtube in Flash oder iPhone-kompatibel abgelegt sind.

  • Expertenmeinung

    Funny, wäre mir aber zu risikoreich… aber immerhin hat man so das wohl größtmögliche Navi. Ideal auch für stark sehbehinderte Autofahrer…

  • Ich denke stark sehbehinderte sollten nicht mehr Auto fahren ^^

  • Im Auto, denke ich, macht es wohl keinen Sinn sein Ipad hinzukleben, da sich das Ipad bereits nach etwas zu hoher Temperatur mit einem schwarzem Bildschirm verabschiedet.

    Für zu Hause aber tolle Idee

  • Expertenmeinung
  • @Manfred2: Hohe Temperatur im Auto? Also ich habe eine sehr leistungsfähige Klimaanlage im Auto — da wird es NIE zu warm :)

  • Hmm was ist heute nur los mit iFun? ?
    Der neue Artikel Geht irgendwie net, ich seh da nur die Werbung von x2 Football für 5,49? und noch die letzten Themen^^
    Mehr sehe ich brim neuen Artikel net :D

  • @Vektoren:
    In Autos wird es verdammt heiß, wenn sie stehen! 60 Grad sind da keine Seltenheit. Und bis deine wie meine Klimaautomatik das iPad dann wieder auf Betriebstemperatur runtergekühlt hat, dauert einfach…

  • Genau, und wenn das Auto steht lässt man sein iPad an dieser exponierten Stelle auch gewiss kleben….
    Man könnte auch gleich ein paar hundert Euro-Scheine gut sichtbar auf den Sitz packen oder den Brief des Autos, oder…

  • Es gibt nur wenige Sachen, die man mit einem iPad auf keinen Fall machen sollte: Und das ist etwas draufkleben! Also bitte meine Herren!!!

  • @JHD
    er meint,wenn du in das auto einsteigst.
    Zu beginning ist es immer heiß, da muss die klimanlage ersmal runterkûhlen.

  • mjoa also das mit dem klett schun ne nette ideee un im auto wien autopc xD

  • Bei einem Unfall wünsche ich viel Spaß! Das auch noch als Innovation darzustellen ist schon regelrecht fahrlässig.

    Torsten

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert