ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

V-MODA Headset für das iPhone

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

V-MODA bietet seine im Frühjahr von uns getesteten Vibe Ohrhörer jetzt als Headset-Variante für das iPhone an. Der V-MODA Duo kommt mit im Anschlusskabel integriertem Mikrofon und Fernbedienungs-Schalter in den USA derzeit für 99 Dollar in die Läden.
Am iPhone erweist sich ein Ohr- oder Kopfhörer mit Mikro und Schalter als ausgesprochen praktisch. Wer Apples mitgelieferte Ohrhörer durch ein höherwertiges Modell ersetzten will kann als Alternative auch auf einen Adapter wie den Music Phone Adapter von Shure in Kombination mit einem beliebigen Ohr- bzw. Kopfhörer zurückgreifen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Okt 2007 um 13:35 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • allerdings ist mir die fernbedienungsfunktion nicht ganz klar, auf der webseite wird sie auch nicht erläutert. da die normale radio-remote mit meinem iphone nicht geht, wäre das ein willkommener ersatz… anyone infos?

  • die fernbedienungsfunktion ist soweit ich weiß nur fürs telefonieren, nicht für iPhone- und playersteuerung.

  • Ich hatte ein paar nette Rezensionen gelesen und das Teil für das iPhone gekaufe.
    Der als Bass stärk beschriebe Klang ist absolut lächerich, da ist das gruselige
    Apfel Headset wirklich kaum schlechter! ;(

    Super gute Sound-Referenzen bei mobilen Kopfhören von 27,- bis 150,- Euro:
    Koss Sporta Pro (on-ears) / iGrado (on-ears) / Ultimate Ears Triple Fi 5 (in-ears)

    Mein Tip fürs iPhone: iGrado + gutes Bluetooth Headset wenn’s wirklich gebraucht wird,
    alternativ gibt es eine grosse und teure Hifi-Headset-Lösung von Bose ab 200,- Euro.

    Der Kopfhörer entscheidet zu 80% wie gesund eure Ohren bleiben und wieviel Spass das
    Musikhören macht, d.h. er ist viel wichtiger als das Zuspielgerät!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven