ifun.de — Apple News seit 2001. 20 432 Artikel
   

USB-Hack: Festplatte am Apple TV

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Bei der ganzen iPhone-Aufregung hätten wir fast die aktuellen Entwicklungen der Apple TV Hacker von AwkwardTV übersehen. Mit dem nun im AwkwardTV-Wiki veröffentlichtem USB Storage-Patch gibt es nämlich einen Meilenstein zur Zukunft des bisher eher nutzlosen USB-Ports zu vermelden. An den, für Service-Zwecke vorgesehenen USB-Port lassen sich nun erstmals externe Festplatten hängen und so die Kapazität des Anfangs nur mit 40GB ausgestattetem Apple TV problemlos verdoppeln. Das passende Tutorial und die benötigten Dateien findet ihr hier.

Sonntag, 29. Jul 2007, 17:36 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das „schlimmste“ am Apple TV ist doch, dass es kein TV kann. So lange wird es mein Mac Mini Media Center nicht vertreiben, denn das kann 1000mal mehr!

  • gibts das Tutorial auch in deutsch?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20432 Artikel in den vergangenen 5693 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven