ifun.de — Apple News seit 2001. 20 444 Artikel
   

USA: iPad und Zubehör kann vorbestellt werden

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Während wir hierzulande noch weder exakte Preise noch das von Apple geplante Auslieferungsdatum kennen, lässt sich das iPad in den USA nun vorbestellen. Kunden haben die Wahl zwischen der gewöhnlichen Apple Store-Bestellung mit Postversand oder einer Reservierung für die Abholung in einem Apple Retail Store. Die Preise sind ja bereits längere Zeit bekannt, die Wi-Fi-Variante ist ab 499 Euro zu haben und wird ab dem 3. April ausgeliefert, die Preise für die Ende April erwartete 3G-Version beginnen bei 629 Dollar.

Zeitgleich mit der Wi-Fi-Version will Apple die auch als Ständer verwendbare Schutzhülle iPad Case, das iPad Dock und einen passenden VGA-Adapter ausliefern, das iPad Keyboard Dock wird es voraussichtich erst Mitte April geben. Den Verkaufsstart für iPad und Zubehör in Deutschland kündigt Apple derzeit für Ende April an.

Freitag, 12. Mrz 2010, 15:22 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • @iFun: ich hoffe das mit den 499? ist ein Fehler und soll nur 499$ heißen. Wobei möglich ist ja alles… :-/

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20444 Artikel in den vergangenen 5697 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven