ifun.de — Apple News seit 2001. 20 424 Artikel
   

USA: Apple füllt die Software-Regale fürs iPad

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Der amerikanische iTunes App Store steht ganz im Zeichen des morgigen iPad-Verkaufsstarts. So wird dort bereits ein „iPad App of the week“ gefeatured (die Baseball-Simulation At Bat 2010) und es finden sich Anwendungen, die ausschließlich für das iPad heruntergeladen werden können.

Mit dabei ist nun auch die Apple-Anwendung iBooks, mit deren Hilfe sich E-Books im verbreiteten EPUB-Format auf dem iPad lesen lassen. Diese dürfen allerdings keinen Kopierschutz enthalten oder müssen über Apples kommenden iBookstore bezogen werden.

Auch die iPad-Version von Apples Officepaket Pages ist bereits im amerikanischen App Store erhältlich. Mithilfe der drei später auch hier für jeweils 7,49 Euro erhätlichen Anwendungen Pages, Numbers und Keynote lassen sich auf dem iPad ansprechende Textdokumente, Tabellen oder auch Präsentationen erstellen.

Insgesamt finden sich nach Angaben der US-Webseite App Advice bereits mehr als 700 Apps speziell fürs iPad im App Store.

Freitag, 02. Apr 2010, 12:29 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hi Ho, nach den ‚Custom Reviews‘ müssen die Leute doch ihr iPad heute schon (2.4.2010) schon in den Händen halten. Denn sonst könnten sie ja noch keine Bewertung abgeben, wie toll doch ihre Apps sind…!?

  • Kostet jedes iWork App, also Pages/Keynote/Numbers, 7,49??
    Also alle 3 zusammen als iWork (Bundle) 22,47?? Ist das so richtig?

  • jep, pro App 9,99 Dollar (was dann wohl 7,49 Euro werden)

  • Also ich finde für iWork 22,47? mehr als fair! Um ehrlich zu sein: Auf die iWorks-Apps freue ich mich schon am meisten. Vor allem Numbers muss geil sein :) Hoffe, dass wir das iPad auch bald vorbestellen können …

  • das iPad wird DER Hammer! Saugeil, hey das geht ab… ;-)

  • DasFragezeichen

    Heißt das nicht „Apple füllt..“

  • oh ja, verbessert, danke!! war frueh heute (lebe gerade in einer anderen zeitzone)

  • DasFragezeichen

    npnp :P
    BTW: checkt mal eure mails.^^

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20424 Artikel in den vergangenen 5691 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven