ifun.de — Apple News seit 2001. 21 738 Artikel
   

US-Studie zu iPod-Käufern

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Eine mehr oder weniger nützliche US-Studie bringt es an den Tag: 11 Prozent aller Amerikaner besitzen einen iPod MP3-Player — eine Zahl die man vermutlich auch anhand der Apple-Verkaufszahlen hätte errechnen können. Auch weitere Ergebnisse wie die Tatsache, dass die Prozentzahl der iPod-Besitzer bei den unter 30jährigen höher ist als bei älteren Personen sowie die bahnbrechende Erkenntnis, dass Internetnutzer mit einer vierfach höheren Wahrscheinlichkeit MP3-Files besitzen als Menschen ohne Internet revolutioniert unser Weltbild wohl nicht.
Update, wir waren betriebsblind: die Studie besagt, dass 11 Prozent der Amerikaner einen MP3-Player besitzen, nicht explizit einen iPod. (Danke, Leo)

Mittwoch, 16. Feb 2005, 6:55 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21738 Artikel in den vergangenen 5783 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven