ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

US-iTunes: Aktuelle Kinofilme in HD

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Der neidvolle Blick über den Teich: In den USA können inzwischen auch aktuelle Kinofilme zeitgleich mit dem DVD-Start in HD-Qualität direkt über den iTunes Store bezogen werden, zuvor war dies nur über Apple TV möglich. Die Kaufpreise für Neuerscheinungen liegen bei 20 Dollar für die HD-Version sowie 15 Dollar für die Standardausgabe.
Zusammen mit der HD-Variante erhält man den Film auch in einer mit iPods und dem iPhone kompatiblen Version mit Standard-Kodierung. Im Verleih sind die HD-Versionen bislang nicht verfügbar, ein Leihfilm kostet im amerikanischen iTunes Store derzeit 3,99 Dollar.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Mrz 2009 um 08:05 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Aktuelle Kinofilme sind für mich nicht das gleiche wie „zeitgleich mit dem DVD-Start“. Es sind eben aktuelle DVD’s, punkt! Und sowas bekomm ich z.B. auch über den Xbox Live Marktplatz.

  • dscniki the 2nd

    OOh… Ich will einen deutschen Movie Store bzw. Film Veleih, im iTunes Store….

  • $4,99,- für aktuell Sachen ;)

    Ich war gestern Abend voll geplättet als ich die Nachricht von iLounge in meinem Postfach hatte ^^ einfach nur genial *g*

    und @Yukuza 2 ± ..ähm, wenn man bedenkt das die Kinofilme die im US Store dann verkauft werden unter Umständen erst MONATE später, evtl mal bei uns rauskommen, find ich das mehr als nur gut. Und bei xBox Live kann man sich die HD Filme ja auch „nur“ ausleihen und nicht gar kaufen ;) ..aber ist natürlich Geschmacksache :)

  • Maxdome will ja ende März auch neben Streaming Download-Movie-Rentals anbieten und im 2. Quartal dann auch HD-Material. Dann wird Apple sicher auch nicht mehr lange auf sich warten lassen und den Moviestore inkl. HD-Movie-Rentals in Deutschland starten *hoff*

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven