ifun.de — Apple News seit 2001. 21 922 Artikel
   

US-Firma bietet neue Gehäusefarben

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

KnightCreations sitzen in den USA und bieten „demnächst“ ähnlich wie Colorware Gehäusemodifikationen für iPods und das iPhone an – allerdings mit deutlich mehr Stil. Preise werden bisher noch nicht genannt, die von KnightsCreations angestrebte Spezialbeschichtung mit hochwertigen Materialien dürfte aber alles andere als günstig kommen…


Sonntag, 24. Feb 2008, 11:42 Uhr — Nicolas
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • die nanos mit schwarzem hintergrund sehen allerdings nur bei schwarz und rot aus (silber gerade so). der rest sieht scheiße aus. und n goldener rand beim iPhone nunja, auch nicht so schick wie ich finde. aber besser als colorware allemal!

  • ich finds witzig…würde da jetzt aber kein geld für ausgeben…höchstens für nen nano case wenn ich eins hätte

  • Mein Cousa in Amerika hat sein nano umbauen lassen bei einer Firma er hat seinen iPod jetzt ganz in Gold es sieht echt geil aus ich glaube ich habe ein Foto davon wenn ich s finde dann uppe ich es beim Forum und es hat glauch ich 70 Dollar gekostet oder so

  • Gildener Nano ist auch geschmackesache!!

  • Ich finde Apple sollte mal vol selber so eine schwarze, nicht so leicht kratzanfällige Fläche für iPods anbieten…
    Ich mein ich kenn viele die die Chromfläche einafch abschreckt, weil die einfach sehr kratzanfällig ist!
    Schwarz würde es soch auch sehr edel ausschauen? Find ich mal
    Gruß

  • hast du recht aber nicht Beim iPhone und iPod Touch:-)

  • Auf der Page stehen doch die Preise unter Buy, oder irr ich mich?^^

  • Ich wünschte der iPod Touch HÄTTE eine schwarze rückseite!
    1. find ich das blanke Metall nicht wirklich schön
    2. lässt die silberne Rückseite den Touch viel größer erscheinen als er ist. Komplett schwarz wäre wirklich besser gewesen^^

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21922 Artikel in den vergangenen 5811 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven