ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Updates: Version 1.3 für iWork-Apps

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Apple hat nun auch die erwarteten Aktualisierungen für die iPad-kompatiblen Office-Anwendungen der iWork-Suite veröffentlicht:

  • Die Tabellenkalkulation Numbers (7,99 Euro) unterstützt nun das drahtlose Drucken über AirPrint, dabei kann ein gewünschten Seitenbereich vorgegeben, die Anzahl der Kopien festgelegt und auch beidseitig gedruckt werden.
    Darüber hinaus finden sich im Beschreibungstext zum Update diverse weitere Verbesserungen und Fehlerbehebungen.
  • Auch das Präsentationsprogramm Keynote (7,99 Euro) bekam Unterstützung für die AirPrint-Funktion sowie diverse weitere Verbesserungen verpasst, darunter die Möglichkeit, einen zusätlich ans iPad angeschlossenen Bildschirm als erweiterten Moderatormonitor zu nutzen.
  • Lediglich die Text- und Layoutanwendung Pages (7,99 Euro) wurde bislang noch nicht aktualisiert. Apple dürfte Version 1.3 jedoch in Kürze nachschieben.

Danke für eure Mails!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Nov 2010 um 21:12 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert