ifun.de — Apple News seit 2001. 22 432 Artikel
   

Updates: Version 1.3 für iWork-Apps

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Apple hat nun auch die erwarteten Aktualisierungen für die iPad-kompatiblen Office-Anwendungen der iWork-Suite veröffentlicht:

  • Die Tabellenkalkulation Numbers (7,99 Euro) unterstützt nun das drahtlose Drucken über AirPrint, dabei kann ein gewünschten Seitenbereich vorgegeben, die Anzahl der Kopien festgelegt und auch beidseitig gedruckt werden.
    Darüber hinaus finden sich im Beschreibungstext zum Update diverse weitere Verbesserungen und Fehlerbehebungen.
  • Auch das Präsentationsprogramm Keynote (7,99 Euro) bekam Unterstützung für die AirPrint-Funktion sowie diverse weitere Verbesserungen verpasst, darunter die Möglichkeit, einen zusätlich ans iPad angeschlossenen Bildschirm als erweiterten Moderatormonitor zu nutzen.
  • Lediglich die Text- und Layoutanwendung Pages (7,99 Euro) wurde bislang noch nicht aktualisiert. Apple dürfte Version 1.3 jedoch in Kürze nachschieben.

Danke für eure Mails!

Montag, 22. Nov 2010, 21:12 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22432 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven