ifun.de — Apple News seit 2001. 21 425 Artikel
   

Updates: Safari, iDisk, Mein iPhone suchen

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

Apple hat den kostenlosen Webbrowser Safari aktualisiert. Mit der neuen Version 5.0.2 werden unter anderem Probleme beim Absenden von Web-Formularen und der Anzeige von Flash-Inhalten angezeigt.

Darüber hinaus hat Apple letzte Nacht die kostenlos im App Store erhältlichen iOS-Anwendungen MobileMe iDisk und Mein iPhone suchen aktualisiert, für deren Nutzung ist allerdings eine MobileMe-Mitgliedschaft (79 Euro pro Jahr) erforderlich.

Mittwoch, 08. Sep 2010, 7:41 Uhr — Nicolas
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Jetzt doch Flash?!?!
    Jetzt will’s keiner mehr! ;)

  • Safari für Mac/ Windows..
    Da gibt es schon lange Flash ;)

  • Nicht der iPhone Safari ist gemeint, sondern der für den PC!

  • es ist der Safari für normale Rechner gemeint und nicht für das IPhone

  • Egal wofür. Flash ist schon so alt, ich fahr mein Auto auch nicht 20 Jahre – nur weil es mal neu war! Weg mit Flash!!!

  • Mein Auto is 22 und sieht aus wie neu ;)

  • wenn das Auto älter als 32 Jahre ist, wird es erst interessant

  • stammbowling.de
  • Wer braucht schon Flash? Finde die lange Ladezeiten und Browserabstürze einfach nur nervig. Flashspiele schaden auch nur der Performance und setzen eine Maus voraus. Einfach veraltet!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21425 Artikel in den vergangenen 5749 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven