ifun.de — Apple News seit 2001. 20 456 Artikel
   

Updates: iTunes, Quicktime und Front Row

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Bei Apple liegt ein Update auf iTunes 7.6.2 bereit, die neue Version enthält laut Beipackzettel Fehlerbehebungen zur Optimierung der Stabilität und Leistung. Den kostenlosen Download gibt es hier bei Apple oder über die automatische Softwareaktualisierung.

Ebenfalls neu erhältlich ist QuickTime in Version 7.4.5. mit „Fehlerbehebungen, die die Zuverlässigkeit des Programms sowie die Kompatibilität mit Drittanbieter-Programmen verbessern und Sicherheitsprobleme beheben“. iTunes weist nach der Aktualisierung auf 7.6.2 darauf hin, dass für die Wiedergabe von im iTunes Store gekauften oder ausgeliehenen Videos die neue QuickTime-Version nötig ist.

Für Mac-Besitzer gibt es über die Softwareaktualisierung noch ein kleines Front Row-Update. Auch in Apples Media Center-Programm werden kleine Fehler behoben, zudem soll mit der neuen Version 2.1.3 die Kompatibilität mit iTunes verbessert werden.

Donnerstag, 03. Apr 2008, 7:23 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • mich würde es mal freuen wenn Apple in eine Beschreibung eines Updates reinschreiben würde: Halbierung der Systemlast bei laufendem iTunes auf eine erträgliche Höhe…..
    Musik im Hintergrund mit iTunes abspielen während man etwas aufwendiges zockt bei mir kaum möglich… Mit JEDEM anderen player schon…

  • Hmm, also bei meinem PC klappt das. Ich habe iTunes im Hintergrund laufen und zocke dabei WoW, Hellgate London oder NfS Carbon. Alles läuft sauber und flüssig.

  • ja jut mein pc ist nicht der neueste aber die systemauslastung ist wesentlich höher wie mit winamp, vlc, wmp11, oder sonst einem player…

  • das Problem habe ich immer bei den Übergängen zwischen den Liedern, und mein pc ist schon relativ fix

  • Hi! Weiß jem. warum ich mein iTunes nicht über die automatische Softwareaktualisierung updaten kann? Hat bis jetzt immer geklappt und nun öffnet iTunes nur den Link zum Download des Setup. Gruß, der Prof.

  • Also mein PC is nich der neuste aber ich kann WOW und C&C TW 3 und iTunes laufen lassen ohne performance probleme!!

  • bitte last doch immer WoW raus, des spiel läuft mit 512 MB arbeitsspeicher flüssig! das eignet sich 0 zum vergleichen, ich glaube amoksen meinte AKTUELLE ego-shooter oder ähnliches

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20456 Artikel in den vergangenen 5698 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven