ifun.de — Apple News seit 2001. 20 422 Artikel
   

Updates: iTunes 8.2 und Quicktime 7.62

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

Über die Software-Aktualisierung stehen Updates für iTunes und Quicktime bereit. Apple behebt mit den Aktualisierungen kleinere Fehler und schließt aktuelle Sicherheitslücken. Zudem schafft iTunes 8.2 die nötigen Voraussetzungen für das anstehende iPhone/iPod touch-Update 3.0:

iTunes:
iTunes 8.2 unterstützt jetzt auch iPhones und iPod touches mit dem iPhone 3.0 Software-Update. iTunes 8.2 bietet außerdem optimierte Bedienungshilfen und Fehlerbehebungen. Informationen zu den Security Updates erhalten Sie hier.

Quicktime:
QuickTime 7.62 verbessert die Zuverlässigkeit, Kompatibilität sowie die Sicherheit. Dieses Update wird allen Benutzern von QuickTime 7 empfohlen. Mehr Infos gibt es hier.

Montag, 01. Jun 2009, 22:34 Uhr — Nicolas
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • woooooooaaaaaaah………..3.0 ist da…….!!!

  • Schön blöd wer nicht lesen kann -.-

  • ja das ist einbischen dumm, ich hab auch erst gedacht, dass jetzt das Update 3.0 draußen ist, ist aber irgendwie nicht so:(. Hatte mich schon so gefreut. Aber die Frage ist ja jetzt wann das Update rauskommt? Wäre cool wenn es in den nächsten Tagen soweit sei…

  • Das kommt mit dem nächsten iPhone. Genau wie es mit der FW 2.0 und dem iPhone 3G auch passiert ist.

  • never ich sag in spätestens einer Woche !!! ist 3.0FW da + iTunes 8.2 :-D

  • Ob wir es diesmal wieder schaffen, Cupertinos Server in die Knie zu zwingen?
    *hahaha*

  • ich würd mal sagen os 3 kommt am 8. juni zu beginn der wwdc raus oder wann ist die eröffnungskeynote ? apple-liek wohl doch eher dienstag oder ?

  • Schade. Hatte gedacht, sie hätten das iTunes vielleicht schon für Windows 7 optimiert. Aber wohl zu früh gefreut, kann man wohl auch kaum erwarten!^^

  • syncht ein palm pre immer noch?^^

    100? das am 8. Juni 3.0 kommt, jetzt wo schon 8.2 da ist…

  • Langsam und hässlich wie immer, iTunes eben.

  • Argh. Noch mehr Telefon-Gerümpel in iTunes. Allmählich isses so lahm, dass es für die pod-Verwaltung unbrauchbar wird.

  • Wieder kein manueller EQ. Immer noch diese kratzenden Stümper-Presets :-( Kommt da mal was G’scheits ???

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20422 Artikel in den vergangenen 5691 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven