ifun.de — Apple News seit 2001. 22 118 Artikel
   

Updates für SongGenie und CoverScout

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Equinux hat Updates für die Mac-iTunes-Helferlein SongGenie und CoverScout veröffentlicht. SongGenie ergänzt fehlende Informationen in den ID-Tags der MP3-Dateien, CoverScout kümmert sich um fehlende Cover-Abbildungen. In den neuen Versionen 1.1 bzw. 3.1 arbeiten die Programme enger zusammen, SongGenie kann nun zum Beispiel CoverScout starten um fehlende Albencover zu suchen – fragt sich nur, warum es die beiden Programme überhaupt einzeln gibt.

Samstag, 28. Mrz 2009, 15:02 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • interessante programme…..nur leider viel zu teuer:
    songgenie: 25?
    coverscout: 30?

    das sollte es zusammen (beide programme in einem) für ca. 15 – 25? geben….

  • … gibts doch – bei gravis für 39,blabla

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22118 Artikel in den vergangenen 5842 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven