ifun.de — Apple News seit 2001. 22 118 Artikel
   

Update: Version 2.1 unserer „ifun | news“-App

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Nur eine Woche nach der nach Veröffentlichung unserer neuen Push-Applikation ifun | news (iTunes-Link) steht mit Version 2.1 nun das erste Update der Anwendung zum Download bereit. In erster Linie auf euer Feedback hin haben zahlreiche Verbesserungen, neue Features und Fehlerbehebungen den Weg in die App gefunden. Beispielsweise kann man nun die Auto-Rotation deaktivieren oder ausgewählte Artikel als Favoriten ablegen. Auch die Anmeldedaten für die Kommentarfunktion auf dem iPhone-Ticker können nun in der App gespeichert werden (aus technischen Gründen ist ähnliches für die iFUN-Kommetare sowie das Forum hier im Moment nicht möglich).

Feedback und Fehlerberichte zu unserer News-App dürft ihr wie immer in den Kommentaren hinterlassen, natürlich freuen wir uns auch über eine positive Bewertung im App Store.

Samstag, 15. Mai 2010, 11:06 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich kann immer noch keine News laden. Da unten steht „Aktualisiere Daten (1-3. Versuch) und dann kommt ein Serverfehler.

  • und querbildformat wäre auch ganz geil ;)

  • Bugfixes haben nicht geholfen. Auf iPod Touch 1Gen kein Problem, aber auf dem 64GB kann man nicht aktualisieren.

  • Eure App bzw. eure Seite und eure News sind echt einzigartig. Dank der Push-Funktion verpassen wir Leser nie eine Aktion und sind dank eures Engagements immer auf dem neusten Stand der IPhone-Welt. Ich mache selbst ein Internet-Magazin und weiß daher, wieviel Stunden an täglicher Arbeit dahinter stecken.

    Dafür sicher im Namen aller Leser ein sehr herzliches Dankeschön!

    JH

  • Also ich habe es bisher nicht geschafft mit meinem 3GS (OS 3.1.3) die Daten zu aktualisieren. Nach Installation der App wurden die Daten einmalig geladen, weitere Aktualisierungsvesuche schlugen fehl. Hat jemand einen Tip für mich?

  • Ich habe das gleiche Problem, es wird nichts akutalisiert.

  • Kann auch keinerlei News aktualisieren. Lädt unendlich…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22118 Artikel in den vergangenen 5843 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven