ifun.de — Apple News seit 2001. 20 442 Artikel
   

Update: iTunes-Alternative Floola 4.6

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Die iTunes-Alternative Floola ist inzwischen bei Version 4.6 angelangt. Das behebt diverse kleinere Fehler und bringt neue Sprachlokalisierungen mit. Floola ist kostenlos und eignet sich unter anderem zum Hin- und Herkopieren von Musik zwischen iPod und Computer.
Das Programm erfordert keine Installation sondern kann direkt vom iPod aus ausgeführt werden und ist kostenlos für die Betriebssysteme Windows, Mac und Linux erhältlich.

Sonntag, 18. Jan 2009, 10:34 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • thx, hab ich wohl zu zitternd auf den publish-knopf gedrückt

  • hallo, ich hab die installation noch nicht so ganz begriffen.
    man muss die exe datei auf den ipod ziehen?
    wenn ja muss der ipod (touch) sicher gejailbreakt sein!?

  • nein :D
    du muss es schon vom pc aus starten doch du kannst die datei auch einfach auf dem ipod lassen wenn du zuum beispiel zu einem freund gehst und trotzdem das prog dabei haben willst um lieder auf dein ipod zu laden :D
    also es muss mit dem pc ausgeführt werde nicht mit dem ipod :D
    cu

  • Hallo alle zusammen,

    habe jetzt erstmalig Floola mal probiert und mein erster Test hat gleich ein grosses Fragezeichen ergeben.

    Von drei gespielten Liedern (normal durchlaufen lassen) wurde nur bei einem der Wiedergabezähler hochgesetzt.

    Da ich doch viel mit Int. Wiedergabelisten und den Zählern arbeite und dies auch in Zukunft möchte wollte ich mal Fragen ob dieser Effekt/Problem auch bei euch auftritt bzw. bekannt ist.
    Weil eine Funktion die nur hin und wieder funktioniert hat natürlich einen faden Beigeschmack und würde für mich auch keinen Sinn machen ein Programm weiter zu testen.

    Jag

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20442 Artikel in den vergangenen 5696 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven