ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Update: iTunes-Alternative Floola 2.9.6

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Neu für Windows, Mac und Linux ist die Version 2.9.6 der iTunes-Alternative Floola erhältlich. Das Update behebt in erster Linie Fehler der Vorversion.

Floola versteht sich mit iPods sowie mit iTunes-kompatiblen Motorola-Telefonen und kommt mit mächtigem Funktionsumfang: Hin- und herkopieren, Wiedergabelistenverwaltung, Last.fm und Podcast-Unterstützung, Videos, Songtexte sowie diverse Helferlein und Werkzeuge.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Jun 2008 um 08:18 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Und? Geht das Programm auch für den iPod touch?

    Wenn nein: Kennt jemand eins?

    cheers!

  • Super lissdl21. Aber das programm bindet die songtexte auch ein ohne das man sie von deiner seite selbständig rüberkopieren muss.

    Floola geht natürlich mit dem touch.

    Updates gibts auch wie sand am meer und die programmierer reagieren innerhalb von knapp 2 wochen auf anregungen und probleme die dann in ein update eingebunden sind. Aufjedenfall empfehlenswert das prog

  • hmmm… linkspfeile vertägt der net?

    1. orly?
    pic or it didnt happen. ipod touch geht afaik net

    2. hat der immer noch probleme mit covern?

  • so n quatsch, floola läuft immernoch nich mit dem ipod touch und ich geh mal davon aus, dass es beim iphone nicht anders ist

    ist das denn sooo kompliziert??

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven